Großer Andrang am diesjährigen Eltern-Kind Turnier

Bei hervorragenden sonnigem Wetter und besten Temperaturen startete am vergangen Sonntag unser beliebtes Eltern-Kind Turnier auf der Clubanlage. Insgesamt stellten sich 14 Eltern-Kind Paare (samt Leiheltern/Kindern) dem großen Ereignis, dem schon mancher das ganze Jahr entgegen gefiebert hatte. Zu erwähnen wäre, dass es seit Start des Turniers noch nie so viele Anmeldungen gab. Der 2. Sportwart Heino musste sich da so einiges einfallen lassen um allen Spielern und deren Spielstärke gerecht zu werden. Gespielt wurde letztendlich auf dem Großspielfeld, Midcourt und Kleinspielfeld. In insgesamt 4 Spielrunden kämpften sich dann folgende drei Paarungen an die Spitze des Teilnehmerfeldes

Sieger:
1. Mika Rauschenberger & Oli Zimmermann
2. Luca Konecsny & Carla Maier
3. Lara Konecsny & Oliver Konecsny

Ein Dankeschön geht an Familie Herkommer für die Bewirtung an diesem Sonntag und an Heino unseren 2. Sportwart!