Ergebnisse Vereinsmeisterschaften 2017

Am vergangenen Wochenende konnten sich Klein wie Groß auf unserer Anlage duellieren. Die Wetterverhältnisse meinten es erstaunlicherweise, trotz schlechter Vorhersage, gut mit uns. So konnten beinahe alle Spiele ohne Regenunterbrechung ausgetragen werden. Das Spielerfeld hatte so allerlei an spannenden Ballwechsel zu bieten. Auch kulinarisch wurden wir über das Wochenende bestens versorgt. Das am Samstagabend stattgefundene Sommerfest rundete das Wochenende in gediegener Atmosphäre und hervorragenden Drinks ab!

Ein großes Dankeschön an unsere Fest Organisatoren Ilka &  Marcia und der Clubhausbewirtung, ebenso eine Dankeschön an die beiden Jugendwarte Sabine & Susa, sowie unserem Sportwart Steffen für die Durchführung der Vereinsmeisterschaften.

Sieger Jugendmeisterschaften:
Junioren:
Simon Franz
KidsCup: Julius Maier
Midcourt: Caio Barth
Kleinfeld: Luise Maier

Sieger Vereinsmeisterschaften:
1. Oliver Konecsny
2. Steffen Streck

Trostrunde:
1. Helmuth Haag
2. Timo Barth

Damen:
1. Sabine Haag
2. Monika Franz
3. Birgit Hermann-Maier