Kurzinformation über unsere außerordentliche Hauptversammlung

Am vergangene Freitag fand unsere außerordentliche Hauptversammlung im Clubhaus statt. Allen Teilnehmern und Akteuren danke ich für ihre Teilnahme und ihr Engagement.

Wir konnten mit einer Enthaltung ein neues Bewirtungsmodell einvernehmlich auf den Weg bringen. Wir werden das neuen Bewirtungsmodell nun so umsetzten, Erfahrungen sammeln und gegebenenfalls nachjustieren.

Wir möchten alle Mitglieder einladen, sich zukünftig an der Bewirtung unseres Clubhauses zu beteiligen. Ziel ist es unser Clubhaus möglichst häufig zu öffnen, um unsere Mitglieder auf unserer Terrasse begrüßen zu können!  

Eine ausführliche Beschreibung der neuen Bewirtungsregelung erfolgt in Kürze auf unserer Homepage.

Der Vorstand

 

 

Unser Arbeitseinsatz zum Saisonende findet am Samstag, 21. Oktober  9.00 Uhr

Dies ist die letzte Möglichkeit um Arbeitsstunden abzuleisten.

Wer helfen möchte (Garten- und Platzarbeiten) meldet sich bitte bei Ilka Röthele an. Tel: 135441 oder roethele@t-online.de