Wechsel der Tennisschule beim TC

Ab der kommenden Saison zum 01.05.2018 steht leider ein Wechsel der Tennisschule für unser Jugendtraining in unserem Verein an.
Wir haben die Entscheidung von Uwe Fleischhacker, zum 30.04.2018 seine Trainertätigkeit beenden zu wollen, mit großem Bedauern aufgenommen. Trotzdem stehen wir voll hinter seiner Entscheidung und sind froh, dass Uwe weiterhin in unserem Verein als aktives Mitglied bleiben wird.
Die Zeit als Tennistrainer unserer Jugend haben wir als eine hervorragende, engagierte Zusammenarbeit erlebt. Unsere Jugend und Eltern sind sehr begeistert von seinen Trainingseinheiten und schätzen ihn menschlich sehr. Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre im Namen aller Vereinsmitglieder bei Uwe bedanken!

Als neue Tennisschule konnten wir glücklicherweise Herrn Ales Novotny gewinnen. Herr Novotny ist im Tennisclub Winnenden als Cheftrainer tätig. Sein Sohn David wird zukünftig unsere Kinder und Jugendlichen in Schwaikheim trainieren. David ist außerdem noch aktiv im Tennisgeschehen und nimmt an unterschiedlichen Turnieren teil.  Wir sind froh in der Tennisschule Novotny ein erfahrenes Trainerteam gefunden zu haben. Wir freuen uns auf eine gute erfolgreiche Zusammenarbeit!