Gelungene Saisoneröffnung

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Saisoneröffnungsturnier statt. Ganze 20 Teilnehmer kämpften in unterschiedlichen Spielvarianten um den Sieg! Den ersten Platz erreichte David Franz, gefolgt von Luca Konecsny. Einen durchaus mit hervorragender Leistung erzielter dritter Platz konnte Marcia Barth für sich einstreichen! Ein herzliches Dankeschön geht an den Sportwart Heino Müller und an die Getränkehandlung Schwarzer für die gespendeten Preise!

 

Bei der diesjährigen erstmals stattfindenden Schätzaufgabe, die Anzahl der möglichen Tennisbälle im Sack zu erraten, zeigte sich eine große Spanne in den Schätzungen! Insgesamt befanden sich 354 Bälle im Sack. Dieser Schätzung kam Luca Konecsny mit 350 Bällen ziemlich nahe. Den 2. Platz erzielte David Koch mit 344 Bällen und Platz 3 teilten sich Philo Barth und Pascal Bischoff mit jeweils 300 Bällen.

Herzlichen Glückwunsch!
Danke an dieser Stelle an alle Gäste und beteiligten Helfer für den schönen Saisonauftakt!
1. Vorsitzender