Bildveröffentlichung und Datenschutz

Liebe Mitglieder,

ich bitte um Verständnis, dass bis auf weiteres keine Bilder von Personen auf unserer Hompage veröffentlich werden können.

Aufgrund der neuen Datenschutzbestimmungen, welche ab dem 25.05.2018 in Kraft treten, ist die Rechtslage, aufgrund der fehlenden Einwilligungen zur Datenschutzverarbeitung, neu geregelt.

Sobald positive Einwilligungen zur Bildveröffentlichung dem Verein vorliegen, können wieder Bilder eingestellt werden.

Ich bitte Euch deshalb aktiv die Einwilligung auszudrucken, zu unterschreiben und dem Verein zukommen zu lassen. Gerne darf die Einwilligung in den Briefkasten im UG des Clubhauses geworfen werden.

Vordrucke zur Einwilligung  liegen im Clubhaus UG aus und könne vor Ort ausgefüllt werden!

Herzlichen Dank für Eure Mitwirkung!

Oliver Zimmermann
1. Vorsitzende