Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Mitglieder,
liebe Tennisfreunde,

das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu und wir können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. In diesem Jahr habe sich wieder unzählige Mitglieder, Ehrenamtliche und Trainer mit Herz und Engagement für den Tennissport in unserem Verein eingebracht. Sei es in der Förderung unseres Tennis-Nachwuchs, der gelebten Sportlergemeinschaft oder dem Trainings- und Spielbetrieb.

Jeder von uns, der ehrenamtlich tätig ist, schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Tennisclub. Ohne diesen persönlichen Einsatz wäre ein Verein wie unserer nicht am Leben zu halten. Mein herzliches Dankeschön gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Ein besonderer Dank möchte ich unserem Platzwart Sigmar aussprechen, welcher unsere Plätze wieder über die Saison einwandfrei in Schuss hielt. Ebenfalls ein Dankeschön an die Tennisschule Novotny, insbesondere an David, welcher unsere Tennisjungend mit Bravour über die Saison trainierte!

Ich wünsche daher allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden und Gönnern des Tennisclub Schwaikheim ein Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019!

Es grüßt Euch herzlichst
im Namen aller Vorstands- und Ausschussmitglieder

Oliver Zimmermann