Mitglieder Information

Liebe Tennisfreunde,
die Corona-Krise hält Einzug in unseren Alltag. Täglich werden wir mit neuen Entwicklungen und Entscheidungen konfrontiert. Unser Leben, ob beruflich oder privat, wird aktuell im Wesentlichen durch den Coronavirus geprägt.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitgliedern bedanken. Euer umsichtiges und verantwortungsbewusstes Handeln trägt dazu bei, dass wir gemeinsam die Krise überstehen können. Uns ist bewusst, dass die politischen Entscheidungen aktuell auf unser Vereinsleben und den anstehenden Saisonstart Auswirkungen haben. An erste Stelle steht dabei aber die Gesundheit aller.

Wir als Vorstand richten einen Appell an Euch alle: Seid in der schwierigen Zeit solidarisch. Bedenkt bei all Euren Entscheidungen die verschiedenen Interessen. Zeigt, dass der Tennissport bei Euch weiterhin auch Werte wie Vertrauen, Zusammenhalt, Verständnis und Vereinstreue bedeutet!

Wir hoffen, dass wir ab dem 04. Mai von unserer Landesregierung grünes Licht bekommen unseren Spielbetrieb wieder aufnehmen zu dürfen. In unterschiedlichen Bundesländern ist dies seit einigen Tagen auch schon möglich.

Unsere Plätze wurden letzte Woche von der Firma Nohe in einen ausgezeichneten Zustand versetzt. Unser Platzwart Sigmar pflegt die Plätze bis zum hoffentlich baldigen Saisonstart. Wir werden Euch über die Eröffnung zeitnah informieren.

Liebe Mitglieder, gemeinsam werden wir die aktuelle Krise überwinden und hoffentlich schon bald wieder dem Tennissport nachgehen können. Bleibt gesund!

Oliver Zimmermann
1. Vorsitzender