Saisonende ist noch offen – allerdings sind Corona bedingt nur Einzelspiele auf den Plätzen erlaubt!

Aufgrund der aktuellen Vorgaben der Landesregierung BW ist weiterhin das Tennisspielen auf unserer Anlage erlaubt. Es sind jedoch nur Einzelspiele möglich. Wir bitte Euch darauf Acht zu geben!

Glücklicherweise konnten wir unter den vorgegebenen Coronabedienungen die Saison gut meistern. An dieser Stelle allen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön für das konsequente Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln. Es fanden über die Saison ca. 1100 Platzbelegungen statt.

Von Seiten der Vorstandschaft wünschen wir Euch allen für die kommenden Wochen und Monate eine gute Zeit. Bleibt gesund, nutzt verantwortungsbewusst die vorhandenen Freiräume für den Kontakt mit anderen. Lasst es Euch, wo immer es Anlass zur Freude gibt, gut gehen!

Oliver Zimmermann