Arbeitsdienste auf der Clubanlage

Regelung zum Ableisten der Arbeitsstunden
Wer Arbeitsstunden leisten möchte, meldet sich zu den wiederkehrenden Terminen, die im Vereinsorganisator (App) angeboten werden, an oder sucht sich eine Tätigkeit aus der nachstehenden Liste aus und meldet diese per  Email an Ilka Röthele. Daraufhin wird euch über die App ein Auftrag erteilt, den ihr nach Erledigung in der App bestätigt und somit die Stunden gutgeschrieben bekommt.
Weitere Möglichkeiten Arbeitsstunden abzuleisten, bietet die Bewirtung unter der Woche  (siehe Homepage Informationen/Mitgliedsbedingungen/Arbeitsdienste)

Wir bitten von Eigenaufträgen, bezüglich Arbeitseinsätze Abstand zu nehmen bzw. diese mit dem 2. Vorstand abzusprechen.

Aktuell:
  •  ständig wiederkehrend Rasen mähen :-)
  • Pflege Blumenbeet Eingangsbereich

1. gemeinsamer Arbeitseinsatz 2024 am Samstag 16.03.2024

Wir treffen uns um 10.00 Uhr auf der Anlage um alles für die Frühjahrsinstandsetzung der Plätze vorzubereiten. Wer Arbeitsstunden ableisten möchte, meldet sich bitte in der App Vereinsorganisator an oder per Mail an ilka.roethele@tc-schwaikheim.de