Unser Clubhaus mieten

Allgemeine Bestimmungen:

Private Veranstaltungen können von erwachsenen Mitgliedern sowie Nichtmitgliedern in unserem Clubhaus durchgeführt werden. Dauer und Rahmen einer Veranstaltung sind vorab festzulegen.

Grundsätzlich kann das Clubhaus nur für Festlichkeiten angemietet werden bei denen überwiegend Personen ab dem 25. Lebensjahr anwesend sind. Eine Überprüfung der Feierlichkeit behalten wir uns daher vor.
Die überlassenen Mietgegenstände sind vom Mieter im selbigen Zustand zu übergeben, wie diese übernommen wurden. Der Mieter haftet zudem für jegliche Art von aufgetretenen Schäden.

Vermietung des Clubhauses:

Eine Vermietung ist nur in der Zeit von Oktober bis April vorgesehen. Die Vermietung umfasst alle zugänglichen Räume im Obergeschoss. Die Toilettenanlage im UG kann hinzugemietet werden. Das Clubhaus wird als Selbstversorger vermietet. Der Clubraum verfügt über ca. 40 Plätze. Die Küche hat die übliche Ausstattung. Das Clubhaus ist besenrein - ohne grobe Verschmutzungen- zu übergeben.

Wir weisen insbesondere darauf hin, dass die Spielegeräte auf der Anlage nicht mitvermietet werden. Grundsätzlich besteht bei jeglichen Unfällen auf unserer Anlage Selbsthaftung, bei minderjährigen Kindern haften deren Eltern!

Die Clubhausmiete beträgt:

TC Mitglieder: 100,00 Euro
Nichtmitglieder: 220,00 Euro
Nutzung Toiletten UG:  25,00 Euro
Kaution Nichtmitglieder: 100,00 Euro

Bilder Clubhaus

Belegungskalender:

Anfragen stellen Sie bitte hier: